Moena   Prato Di Sorte   Moena

Moena - Prato di Sorte - Moena

Passeggiata

Spaziergänge

Von "Piaz de Sotegrava" spaziert man in Richtung St. Vigilius-Kirche. Man folgt zuerst "Strada C. Dellantonio" und steigt anschließend die Gasse "Troi de Sèn Vile" auf. Nachdem man an der Kirche, dem Friedhof und dem Parkplatz vorbeispaziert ist, geht man nach links ...
und durchquert auf einer bequemen Asphaltstraße "Prato di Sorte" ("Pra de Sort"). Nach einem langen, eben verlaufenden Stück, steigt die Straße rasch in den südlichen Teil von Moena ab. An der Kreuzung begibt man sich nach rechts auf Strada de Prealon und in wenigen Minuten erreicht man den Sportplatz "C. Benatti". Man überquert die Staatsstraße und folgt dem Radweg in Richtung Predazzo. Nach den letzten Werkhallen der Industriezone biegt man leicht nach links ab und überquert im Ortsteil "Le Giare" die Brücke über dem Bach "Avisio". Anschließend begibt man sich sogleich nach links (der Radweg befindet sich nun rechts). Auf einer bequemen Forststraße erreicht man den Wald und spaziert auf dem Sträßchen, das dem Flusslauf folgt, hinab und hält sich, sobald man den Wald verlassen hat, rechts. Nach einer kurzen Rampe geht man weiter bis man die asphaltierte "Strada de le Pegne" erreicht und folgt ihr bis zum Ende. Man überquert die Straße, steigt den gut erkennbaren Kiesweg hinauf, der, am Spielplatz vorbei, in den Ortsteil "Navalge" führt, überquert die Staatsstraße, die vom San Pellegrino Pass in das Tal führt, und kehrt schließlich entlang der Promenade "L Vial" in das Dorfzentrum zurück.

Rat des Autors:

Wanderstöcke, mit Kinderwagen begehbar, für Familien mit Kindern geeignet, mit Babytragetuch/Rückentrage begehbar.

Alles lesen

Danke

Vielen Dank: Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um Ihr Abonnement zu aktivieren und gegebenenfalls Ihre Präferenzen auszuwählen

Etwas ist schief gelaufen

www.kumbe.it | info@kumbe.it

Schließen

Danke

Ihre Anfrage wurde korrekt übermittelt und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von Ihnen angegebenen Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.