Soraga   "Trimm Dich Pfad"

Soraga - "Trimm-dich-Pfad"

Passeggiata

Spaziergänge

Nachdem man den Steg am Spielplatz von Soraga überquert hat, spaziert man links den Bach "Avisio" entlang, steigt eine kurze Strecke hinauf und trifft auf die Forststraße, die vom oberen Ortsteil von Soraga herabführt. Man folgt links der ebenen Strecke bis man zum ...
Hotel La Molinella gelangt, wo man rechts aufsteigt. Man geht an einer Schranke vorbei und biegt an einer Wegkreuzung nach rechts auf den Trimm-dich-Pfad ("Percorso Natura"). Der teilweise starke Anstieg hört ganz plötzlich auf. Man spaziert nun zuerst auf ebener Strecke weiter und läuft anschließend auf einem angenehmen Pfad hinab, der die Wiesen oberhalb von Sorage umschließt. Man erreicht die ersten Wohnhäuser, biegt kurz darauf nach rechts und folgt dem letzten Stück von "Strada de Gherghele". Man geht "Strada de Riva" weiter, die schnell in Richtung "Avisio" absteigt und in wenigen Minuten zum Steg führt, den man am Anfang der Wanderung überquert hat.

Rat des Autors:

Wanderstöcke, für Familien mit Kindern geeignet, mit Babytragetuch / Rückentrage begehbar

Alles lesen

Danke

Vielen Dank: Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um Ihr Abonnement zu aktivieren und gegebenenfalls Ihre Präferenzen auszuwählen

Etwas ist schief gelaufen

www.kumbe.it | info@kumbe.it

Schließen

Danke

Ihre Anfrage wurde korrekt übermittelt und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von Ihnen angegebenen Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.